Besucher:
Kostenloser Counter auf www.siteaddons.de
Start über uns Kontakt EDV-Training für
Privatpersonen
Angebote für
Bildungsträger
Impressum Links Bulgarien
Familie Rödiger
Das sind:
  • Silvia Rödiger und
  • Sören Rödiger
  • und selbstverständlich die beiden Katzen:
  • Kitty (dreifarbig) und
  • Babsi (schwarz)
  • Viele Jahre lebten wir im Großraum Ueckermünde, unfern der polnischen Grenze, ganz weit im Nordosten der Republik, direkt am Stettiner Haff (auch Oderhaff genannt). Die Gegend dort ist sehr anmutig; ideal für erholsame Urlaube in Wassernähe oder um die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Leider ist es sehr schwierig, dort seinen Lebensunterhalt zu verdienen, denn außer den von Herrn Kohl versprochenen blühenden Landschaften ist dort nichts mehr übrig geblieben (die Ueckermünder Heide hat auch schon vorher geblüht). Durch einen glücklichen Zufall ergab es sich, daß wir aus arbeitsplatztechnischen Gründen im Jahre 2005 nach Bielefeld umsiedeln konnten. In der Zwischenzeit haben wir uns gut eingelebt, Freunde gefunden und sind Steuerzahler.